ANMELDEBESTÄTIGUNG - Inngau-Cup TSV Neubeuern

sprudel-media logo
Direkt zum Seiteninhalt


Vielen Dank für deine Anmeldung beim Inngau-Cup.

Bitte prüfe deinen Maileingang (evtl. Spam), du hast eine Bestätigungsmail mit Deinen Angaben und allen Informationen zum Inngau-Cup erhalten. Rückfragen bitte per E-Mail an info@inngaucup.de. Hier noch einmal zusammengafasst alle wichtigen Punkte für die Teilnahme

STARTGELD 50€
Das Startgeld für die Teilnahme am Inngau-Cup beträgt pro teilehmender Mannschaft 50€ und ist spätestens am Tag der Teilnahme um Wettkampfbüro zu entrichten.

NACHRÜCKVERFAHREN
Alle Mannschaften in der Aufrückliste werden in Reihenfolge ihrer Anmeldung gelistet und rücken auf, wenn eine bereits aufgenommene Mannschaft absagt.

ABSAGEN
Wir bitten aus organisatorischen Gründen (Gruppeneinteilung, Nachrücker, Druck der Turnierzeitung) von Absagen nach dem 1. Mai unbedingt zu vermeiden ! Für spätere Absagen wird dem absagenden Verein eine Gebühr von 100€ in Rechnung gestellt!

DATENSCHUTZ
Mit der Anmeldung beim InngauCup erklärt Ihr Euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

HAFTUNG
Die Veranstalter des Inngau-Cup übernehmen keinerlei Haftung für Unfälle, Diebstähle oder Sach- bzw. Personenschäden jeglicher Art. Mit der Teilnahme am Turnier bzw. als Besucher werden diese Bedingungen bestätigt bzw. akzeptiert.

FOTO & FILM
Als Teilnehmer und Besucher des Inngau-Cup erkläre ich mein grundlegendes Einverständnis zu Erstellung von Bildaufnahmen, sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der Berichtserstattung über die Veranstaltung. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Sendet hierzu bitte eine E-Mail mit dem Betreff WIDERRUF FOTO VIDEO an info@inngaucup.de

BFV REGELN
Infos zu den BFV Regeln und Altersklassen findet ihr hier...

TURNIERREGELN
Es besteht Passzwang, Spieler ohne gültigen Spielerpass können nicht eingesetzt werden.
Alle Spiele werden von Schiedsrichtern geleitet.
Bitte unbedingt zwei verschiedenfarbige Trikotsätze mitbringen.
Bei Bedarf muss die erstgenannte Mannschaft wechseln.
Gespielt wird mit 6 Feldspieler und Torwart sowie max. 4 Auswechselspieler pro Spiel.

Die Spieldauer je Spiel ist 13min, zwischen den Spielen ist jeweils 2 min Pause.
Bei einem Unentschieden in den Finalspielen gibt es sofort ein 7 Meter-Schießen.
Gespielt wird jeweils in zwei Sechserergruppen.

Es werden alle Plätze ausgespielt. Sind nach der Vorrunde zwei Mannschaften Punktgleich, gilt folgende Regelung:
1. direkter Vergleich - 2. Tordifferenz - 3. mehr erzielte Tore - 4. Sieben-Meter-Schießen

PÜNKTLICHER TURNIERBEGINN
Um einen reibungslosen Turnierablauf zu gewährleisten bitten wir alle Mannschaften am Freitag um 16 Uhr und Samstag bzw. Sonntag jeweils um 8 Uhr pünktlich am Sportplatz zu erscheinen. Ihr werdet von unseren Mannschaftsbegleitern erwartet und den ganzen Turniertag begleitet.

Zurück zum Seiteninhalt